Presse ++ Ticker ++ Presse ++ Ticker

Unsere Berichte für Ihre Information

GETTINGTOUGH
THE RACE 2018

Rudolstadt/Thüringen


Wie schon in den vergangenen Jahren hat die SEG IuK/UG-SanEL des BRK Kreisverbandes Kronach die Kollegen der JUH Rudolstadt unterstützt und die Einsatzführung mit übernommen.
Beim einem der härtesten Hindernisläufe (Rudolstadt/Thüringen) waren am 08.12.2018 insgesamt 3000 Teilnehmer am Start.

Die Strecke hat eine Länge von 24 km mit vielen Hindernissen die den Läufern einiges abverlangt hat (Wasser, Steigungen, Hangelhindernisse, Steilwände uvm.).

Wir haben uns dieses Jahr entschieden aus einer abgesetzten Führungsstelle zu arbeiten, nicht wie in den vergangenen Jahren aus dem ELW. In der Führungsstelle wurden 3 Arbeitsplätze mit Digitalfunk (IDECS Cat) und Lumis (Euro-DMS) eingerichtet.

Einer der Arbeitsplätze wurde zu der Untereinsatzleitung und der ILS Saalfeld genutzt und die anderen beiden Arbeitsplätze bedienten die Einsatzabschnitte entlang der 24 km langen Strecke.

Dank Lumis wurden die Fahrzeuge und Trupps im Dispo Modul bestens disponiert und die Patienten im Betroffenen Modul verwaltet.

Vielen Dank an das Team von EURO-DMS für den Support im Vorfeld.

(Fachbericht BRK Kronach)

Haben wir gern gemacht ….
Produkte & Co
Hier gehts zur Information über unsere Produkte
Interface & Co
Unsere Schnittstellen verbinden Systeme
Forschung & Co
Wir forschen für Sie in unterschiedlichen Sicherheitsbereichen
Kreiseinsatzzentrale
Als kompetenter Anbieter für KEZ Software bieten wir alles bis zur zertifizierten Schnittstelle
Aktuell informiert
In unserem Infobereich stellen wir DSGVO-konform immer aktuelle Berichte rund um unsere Anwendungen bereit
Kunden & Service
Updates, Informationen, Setups & mehr halten wir für Sie in diesem Bereich verfügbar.
Schreiben Sie uns an

Lesen Sie bitte vorher unsere

Datenschutzerklärung

mit Übersendung bestätigen Sie diese und
erklären sich mit den Inhalten einverstanden

Wir freuen uns mit Ihnen weiter ins Gespräch zu kommen